Freitag, 22. Februar 2013

Wählt sie endlich ab und zwar ganz, Alle. Für Immer. Und bis in alle Ewigkeit. AMEN!

Da kreucht man aus dem letzten Loch, kriegt kaum noch Luft, hustet und röchelt und versucht es eben doch, irgendwie mit weiterleben, weil man noch Kinder hat, die schrecklich trauern würden , man will sich zurückziehen, sich ein Beispiel am Papst nehmen, (also nicht man aber ich) Ruhe und Kraft im Gebet und in der inneren Einkehr und dem inneren Kehraus finden ....und was macht sie? diese , diese.... diese ....Dampfwalze? Sie walzt dich platt und zwar Richtig  Platt.Nicht dass ich nicht schon platt genug wäre und das doch eh kaum platter ginge, ne, es war sooooooo knapp. Haaresbreitenknapp. Dass mir eben der finale Herzkasper endlich ganz gelyncht hätte...Die Welt muss bluten, die Armen und Kranken sterben,  das Klima kollabieren,  wenn nur dieses Bahnhofsdrecksloch zugeschissen wird mit dem Geld der Enteigneten.

Pfui Teufel, Frau Bankenzinsluder!

Donnerstag, 21. Februar 2013

Ps.und


Wir brauchten mal wieder n update, 

einfach weil es mal wieder Zeit war und weil der andre Raum aktuell atmosphärisch besser passt, außerdem  funktionaler is u. das alles hier so wie es gerade läuft, auf keinen Fall weiter gehen darf..


NattyChris the vinylist - Tribute to Youth Riddim ....and Berlin!! by Rastafahndung Stuttyard

Mittwoch, 20. Februar 2013

United Voices Of Mali

Hier noch was Schönes, after all...


 I will finish this book here. Mit einer Bitte: Kümmert Euch um Eure Mitmenschen in Not. Wer Hilfe braucht, braucht keinen Pranger!

Sonntag, 17. Februar 2013

Verinnerlichte Vermichtungsmaschinerie

Habe keine passende Musik auf Lager, für die totale Verzweiflun, die mich verschluckt hat. der Benzinkanister für die Selbstverbrennung und der Sprengstoffgürtel lagen nie griffbereiter

Aber ich will nicht im Spektakel, sondern in aller Stille sterben und mit einem Lächeln auf den Lippen. Der Tod wird, wenn es soweit ist, mein Erlöser sein.

Und wenn irgendjemand auf diesen  meinen Tod als Romanende gewettet haben sollte, will ich seinen Mordsspaß beim siegen nicht auch noch künstlich befeuern.

Steckt euch Eure Kohle einfach in den Arsch.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Hätte ich Freunde bei der Russenmafia

würde ich die erstmal bei der Telekom vorbeischicken. Natürlich nicht bei den Mitarbeitern, selbstverständlich bei den Bossen. Diesen jämmerlichen Feiglingen, Abzockern und Spitzeln. Auch die Freunde aus Kalabrien dürften da von mir aus gerne mal ein paar Pizzen abliefern.

Die Polzei weiss jetzt jedenfalls auch Bescheid über diesen "feinen" Verein.

Ps. Es ist nämlich so, wenn Sie, verehrte LeserInnen dieses Tagebuchs, irgendwann einmal einen Vertrag mit der Telekom unterschrieben haben sollten, können Sie ihn später kündigen so oft Sie wollen,  es ist wie bei einem Pakt mit dem Teufel, ihre Kündigung wird von diesen Verbrechern nämlich einfach ignoriert u. sie hindert diese Verbrecher auch nicht daran, weiterhin Abbuchungen von Ihrem Konto vorzunehmen. Mitunter auch gerne mehrmals in einem Monat! Genausowenig hindert irgendjemand diese Verbrecher daran, ihre Daten an rechtsradikalen Vereinigungen wie bspw. den deutschen "Staatsschutz" zu verkaufem, ganz egal ob der nun gerade im Sachsensumpf versinkt, sogenannte NSU Morde betreut oder zum Karneval beim Ku Klux Clan mit ihren Daten hausieren geht.


PPS Und ja ich gebe zu, die Fußtritte gegen die Polizisten trafen die Falschen. Es tut mir leid, Aber ihr hättet mich, brav wie ich normalerweise so bin,  ja mal wieder weder für voll, noch mit aufs Revier genommen!

Sonntag, 10. Februar 2013

Ach ja...

und gestern auf dem Flohmarkt...

war da diese Maske aus Mali (mit der intgegrierten galaktischen Geheim-Botschaft) und dann lag da auch noch diese zauberhafte Mütze aus Russland...


 also die mussten wir natürlich mit nach Hause nehmen...

und bei der Gelegenheit sprangen uns dann auch gleich noch ein paar neue kleine Vodoo-Püppchen mit in die Tasche. Tschadistische.


Eigentlich sind das sogenannte Wunschpüppchen, weswegen ich dann auch gleich eine wishing-well Zeremonie für sie zelebriert habe, sowas mit viel Love and Joy and Happiness..




aber was soll ich sagen, vor allem der eine Kleine hier, also der hats escht in sich!!!

FINGER WEG VOM ROSENSTEINPARK!!!


  Jah Mason & Ganjaman - Warnung by Rastafahndung Stuttyard

Klirrende Kälte trotz strahlender Sonne

Mal wieder ein paar Impressionen vom Tage...

Die eine bibbert, der andere bobt...






Ton in Ton oder auch: "Think K" im Winter
 


und zu Hause erstmal eine heisse Kartoffel-Möhren-Currycremesuppe

Montag, 4. Februar 2013

Heute

Heute im Bus,


war da diese junge Frau, die ich am liebsten spontan in den Arm genommen hätte, wie sie da saß und mit zittrigen Fingern und bebendem Kinn die mails oder sms auf ihrem handy abrief. Bald kullerten ihr die Tränen  über die Wangen und sie steckte das Fon in ihre Jackentasche, blickte, das Weite suchend u. die Tränen unterdrückend aus dem Fenster. Nach ein paar Minuten fingerte sie dann wieder nach dem mobile  und hackte ihren Schmerz, den sie, wie es schien, jetzt ganz in ihren Daumen hinein zentriert hatte, in die Tasten.

Traurig ist das, statt sich einfach irgendwo zu treffen und sich auszuprechen, bei einer heissen Tasse Tee, einem Glas Wein oder Scotch, werden halt mal eben auf dem Nachhauseweg ein paar Kürzel durch den Äther gesmst, gechatted  u. gezwitschert.



Oder Killerdrohnen durch die Lüfte gejagt. Und diese unvermeidlichen Hubschrauber, von denen uns dann auch gleich noch einer im Tiefflug von der Haltestelle bis nach Hause geleitet hat.

und wat det hier soll, weß ick och nich....

John Cale 'Hatred' by Double Six